8 Gedanken zu “Hausaufgabe 3b: Meine Lieblingssportart

  1. Sylwia

    Das Handballspielen macht gute Laune, weil ich mich dabei entspannen kann. Handball hat zwar viele Vorteile, aber er hat auch einige Nachteile. Er ist ermüdend
    und anstrengend.

  2. Aleksandra Łocha

    Meine Lieblingssportart ist Joga. Joga hat zwar viele Vorteile, aber sie hat auch einige Nachteile. Joga macht gute Laune, weil ich mich dabei enspannem kann. Sie macht mir Spaß, außerdem hilft sie Stress reduzieren. Joga kann den Nacken belasten.

  3. Meine Lieblingssportart ist das Schwimmen. Ich trainiere Schwimmen jeden Monat. Das Schwimmen macht mir gute Laune, weil ich mich dabei entspannen kann. Ich schwimme gerne, weil ich es gut für die Konzentration finde. Schwimmen hat zwar viele Vorteile, aber es hat auch einige Nachteile. Zum Beispiel kann das Schwimmen gefährlich sein, weil man ertrinken kann.

  4. Ola.R

    Mein Lieblingssport ist Skateboarding. Das Skateboaden macht gute Laune, weil ich mich dabei gut entspannen kann. Es ist gut für Konzentration. Skateboarding ist gesund, weil man die Muskulen stärken kann. Skateboarding hat zwar viele Vorteile, aber er hat auch einige Nachteile. Er ist gefährlich und belastet die Knien

  5. Wiktoria

    Meine Lieblingssportart ist das Sportschießen. Ich mache es zweimal im Monat. Sportschießen hat zwar viele Vorteile, aber es hat auch einige Nachteile. Ich mag Sportschießen, weil es Stress reduziert. Es ist gut für die Konzentration. Sportschießen ist entspannend aber sehr gefährlich.

  6. Oliwia S

    Meine Lieblingssportart ist Volleyball. Ich spiele Volleyball dreimal in der Woche.
    Das Volleyballspielen ist sehr gesund, weil es Immunsystem stärkt, außerdem ist es gut für die Konzentration. Es macht auch gute Laune, weil ich mich entspannen kann.
    Voleyball hat zwar viele Vorteile, aber er hat auch Nachteile. Das Volleyballspielen ist anstrengend, weil es Gelenke belastet.

  7. Kinga

    Meine Lieblingssportart ist Volleyball. Der Volleyball ist gesund und stärkt die Muskeln. Er macht gute Laune. Volleyball ist ein bisschen anstrengend.

  8. Angelika K

    Meine Lieblingssportart ist Pferderennen. Reiten macht mir Spaß, weil es mir gute Laune macht und ich Pferde mag . Man kann fit bleiben. Pferderennen hat zwar viele Vorteile aber es hat auch einige Nachteile. Es ist teuer und gefährlich, weil ich den Körper belasten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto.Abmelden / Ändern )

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto.Abmelden / Ändern )

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto.Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s